
Lehrkraft: Timo
Meine besonderen Stärken sind meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters, mein Einfühlungsvermögen (ich weiss wie es ist, wenn man sich als Kind nur schwer konzentrieren, da ich als Kind selbst von ADS betroffen war) und meine lockere, offene, humorvolle Art
Wohnort: 64521 Groß-Gerau
Angebot: Biologie (bis 13. Kl.), Mathematik (bis 13. Kl.), Deutsch (bis 13. Kl.), Chemie (bis 10. Kl.)
Preis: 45 Min. / 29 Euro (je nach Niveau)
Verfügbarkeit
Verfügbar: Montag - Mittwoch 14-18 Uhr, Donnerstag 14-20 Uhr, Sonntag
Kapazitäten: 9+ Stunden pro Woche verfügbar
Unterrichtsort: Auf Online-Unterricht spezialisiert
Qualifikation & Erfahrung
Timo hat bereits erfolgreich 65 Stunden bei Nachhilfe-Team.net unterrichtet
Timo hat bereits sehr positives Feedback von bisherigen Schüler*innen erhalten
Studium: Molekulare Biologie
Lehrerfahrung: 8+ Jahre und 10 Schüler*innen aktuell
Abiturdurchschnitt: 1,3
Für Biologie: Mittlerweile mehrere tausend Nachhilfeeinheiten mit Schülern aus allen deutschsprachigen Regionen; Studium (aktuelle Gesamt-GPA: 1,5),großes Interesse an der Wissenschaft; unglaubliche Motivation das Selbstvertrauen der Schüler zu stärken
Biologie-Note im Abitur: 1+
Für Mathematik: Matheschein im Rahmen des Studiums (GPA: 1,0); Studium Mol. Bio (Gesamt-GPA: 1,5); mehrere tausend Nachhilfeeinheiten sowohl online als auch in Präsenz; große Lust und Freude an der Lehre und das Selbstvertrauen der Schüler anzuheben
Mathematik-Note im Abitur: 1
Für Deutsch: Mittlerweile mehrere tausend Nachhilfeeinheiten sowohl online als auch in Präsenz mit Schülern aus allen deutschsprachigen Regionen; große Lust und Freude an der Lehre und das Selbstvertrauen der Schüler anzuheben; LK im Abitur (Note: 1,0)
Deutsch-Note im Abitur: 1
Für Chemie: Chemieprüfungen im Rahmen des Studiums (GPA: 1,7); Studium Mol. Bio (Gesamt GPA: 1,5); mehrere tausend Nachhilfeeinheiten sowohl online als auch in Präsenz; große Lust und Freude an der Lehre und das Selbstvertrauen der Schüler anzuheben
Chemie-Note im Studium: 2+
Feedback von Eltern und Schüler*innen
Gesamtbewertung: ★★★★★ (4.5 / 5)
Zuverlässigkeit: ★★★★★ (4.0 / 5)
Unterrichtsqualität: ★★★★★ (5.0 / 5)
Von Frances K.:
Netter Lehrer. Zu empfehlen.
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Timo bereits um 1 Note von einer 5 auf eine 4+ steigern.