
Lehrkraft: Jan
Ich habe eine wirkliche Leidenschaft fürs Unterrichten, mir geht es darum das die Thematik wirklich verstanden wird und nicht nur darum eine Aufgabe zu lösen. Privat gab ich bereits viele Nachhilfestunden in Spanisch. Zudem habe ich einen DAF-Kurs geleitet.
Wohnort: 47229 Duisburg
Angebot: Spanisch (bis 13. Kl.), Deutsch (bis 13. Kl.)
Preis: 45 Min. / 30 Euro (je nach Niveau)
Verfügbarkeit
Verfügbar: Mo - So nach Absprache
Kapazitäten: 5 - 6 Stunden pro Woche verfügbar
Unterrichtsort: Lokal- und Online-Unterricht möglich
Qualifikation & Erfahrung
Jan hat bereits erfolgreich 530 Stunden bei Nachhilfe-Team.net unterrichtet
Jan hat bereits sehr positives Feedback von bisherigen Schüler*innen erhalten
Studium: Germanistik und Spanisch im BA
Lehrerfahrung: 5 Jahre und 6 Schüler*innen aktuell
Für Spanisch: Ich verfüge über muttersprachliche Kenntnisse, da ich bilingual aufgewachsen bin. Zudem habe ich Spanisch studiert.
Für Deutsch: Ich habe meinen BA in Germanistik abgeschlossen. Meine Schwerpunkt liegt insbesondere in der Linguistik, aber ich habe auch Spaß daran Literaturwissenschaften zu unterrichten.
Feedback von Eltern und Schüler*innen
Gesamtbewertung: ★★★★★ (4.9 / 5)
Zuverlässigkeit: ★★★★★ (4.8 / 5)
Unterrichtsqualität: ★★★★★ (5.0 / 5)
Von Antje B.:
Mein Sohn hat die Nachprüfung mit 3 geschafft - er sagt, dass ihm vor allem die Lerneinheiten mit Jan geholfen haben.
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Jan bereits um 2 Noten von einer 5 auf eine 3 steigern.
Von I. -.:
Jan ist ein super Lehrer. Motiviert und setzt an der richtigen Stelle an. So macht lernen Spaß. Klasse und vielen Dank.
Von Christina P.:
Jan ist ein ganz toller Nachhilfelehrer!
Er konnte meinem Sohn sehr viel weiter helfen.
Von Jessica H.:
Jan macht seinen Job sehr gut. Er geht auf jede Bedürfnisse von uns ein!!
Es macht auch sehr viel Spaß
Von N. W.:
Unser Sohn hat jetzt in der 4ten Woche Spanisch bei Jan und es geht bergauf. Da er Fortschritte macht und sich die beiden gut verstehen macht es auch Spaß. Super-Sache dieses Nachhilfe-Team, weil man es so unkompliziert Online buchen kann und der Lehrer auch zeitlich flexibel sind. Mir gefällt es auch sehr gut, das man nach Bedarf buchen kann!