
Lehrkraft: Angela
Ich habe während meiner Abitur-zeit als Tutorin für die Fächer Englisch und Physik gearbeitet, und habe vor Corona erfolgreich für Nautik- und Wirtschaftsstudenten, Nachhilfe in den Fächern Höhere Mathematik 1 und 2, sowie auch Physik gegeben. Gerne möchte ich Schülern bei ihren Problemen helfen.
Wohnort: 26931 Elsfleth
Angebot: Englisch (bis 13. Kl.), Mathematik (bis 13. Kl.), Physik (bis 13. Kl.), Sprachunterricht Englisch
Preis: 45 Min. / 30 Euro (je nach Niveau)
Verfügbarkeit
Verfügbar: Mo. bis Fr. nachmittags/abends ; Sa. und So. ganztägig
Kapazitäten: 9+ Stunden pro Woche verfügbar
Unterrichtsort: Lokal- und Online-Unterricht möglich
Qualifikation & Erfahrung
Angela hat bereits erfolgreich 2658 Stunden bei Nachhilfe-Team.net unterrichtet
Angela hat bereits sehr positives Feedback von bisherigen Schüler*innen erhalten
Studium: Nautik/Seeverkehr, Engineering Physics, Mathematik
Lehrerfahrung: 4 Jahre und 18 Schüler*innen aktuell
Feedback von Eltern und Schüler*innen
Gesamtbewertung: ★★★★★ (5.0 / 5)
Zuverlässigkeit: ★★★★★ (5.0 / 5)
Unterrichtsqualität: ★★★★★ (5.0 / 5)
Von Lara H.:
Angela ist eine sehr freundliche und nette Nachhilfelehrerin, die dazu unglaublich gut erklären kann. Sie ist sehr flexibel, was die Termine betrifft und der Unterricht macht total Spaß bei ihr. Ich bin selber eine sehr glückliche Schülerin bei ihr und bin durch ihre Hilfe in dem Fach Mathematik von den Noten 4 bis 5 auf eine 2 gerutscht. Auch in Physik kann sie mir sehr gut weiter helfen und ich bin total froh, dass ich bei ihr Nachhilfe nehme.
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 2 Noten von einer 5+ auf eine 2- steigern.
Von Bettina S.:
Angela kann sehr gut erklären, ist immer sehr gut vorbereitet auf die Stunde und hat viel Freude daran, Unterricht zu geben.
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 2 Noten von einer 4- auf eine 2- steigern.
Von Fionn G.:
Angela , vermittelt meinen beiden Söhnen komplexe Themen in Mathematik (8. Klasse Gymnasium und 11. Klasse) auf eine verständliche und ansprechende Weise. Die schulischen Leistungen der Beiden verbessern sich und sie weckt dabei auch Interesse und Begeisterung für das Fach. Vielen lieben Dank!
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 1 Note von einer 4 auf eine 3 steigern.
Von Klaudia W.:
Der Unterricht mit ihr hat mir sehr gefallen. Ich habe bessere Noten bekommen und habe mich mit ihr sehr gut verstanden
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 3 Noten von einer 6 auf eine 3 steigern.
Von Monique S.:
Sehr kompetente, aufgeschlossene und hilfreiche Lehrerin. Mein Kind nimmt sehr gerne am Nachhilfeunterricht teil ohne Druck und Zwang. Das spricht für den guten Umgang miteinander. Vielen dank Angela...
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 1 Note von einer 4 auf eine 3 steigern.
Von Jaqueline R.:
Schon die erste Kontaktaufnahme war positiv. Angela hat eine freundliche und einfühlsame Art, die das Lernen sehr erleichtert. Das fachliche Wissen ist enorm. Durch den Unterricht hat sich unsere Tochter sehr verbessert.
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 3 Noten von einer 6 auf eine 3 steigern.
Von Christiana B.:
Ja, sie ist eine sehr strukturierte, klare und gute Lehrerin, die ihr großes Wissen in Naturwissenschaften gut vermitteln kann. Man spürt ihre ansteckende Begeisterung für die Naturwissenschaften und ihre Freude am Unterrichten.
Der/die Nachhilfeschüler*in konnte sich durch Angela bereits um 2 Noten von einer 5 auf eine 3 steigern.
Von Yvonne M.:
Sehr flexibel und geduldig.
Mein Sohn versteht Angela s Erklärungen sehr gut. Wir sind sehr zufrieden!
Von Sabine Z.:
Angela tut unserem Sohn so gut, fachlich und menschlich. Er hat keinen Bezug zu dem Fach gehabt und ist jetzt stolz, dass er es einerseits versteht und tolle Leistungen schreibt.
Herzlichen Dank Angela!
Von Concettina C.:
Angela ist sehr kompetent und kann Schüler gut motivieren fokussiert bei der Sache zu bleiben.
Von Sabine Z.:
Mein Sohn hat erstmalig Freude an Physik.
Vielen Dank! ????
Von Ulrike H.:
Meine Tochter kommt super gut klar mit Angela. Sie meint, wenn sie die Nachhilfe mit Angela nicht hätte, würde sie in Mathe überhaupt nichts kapieren. Zwar sind ihre Noten in Mathe nicht wirklich gut bzw. besser geworden, aber meiner Tochter helfen die Nachhilfestunden mit Angela wirklich sehr.
Von Julia S.:
Sehr zufrieden.
Sie ist absolut flexibel und passt sich den Wünschen und Problem Themen sofort an
Von Vanessa J.:
Es war eine super schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme.
Gleich beim Kennenlerntermin hat mein Sohn mir einen Smiley zur Bewertung gezeichnet, dass er mit ihr arbeiten möchte. Sie ist ruhig und geduldig. Mit den Terminen flexibel und spontan.
Wir haben keine Diskussion zur Nachhilfe, da er es freiwillig und gerne macht. Wir sind super begeistert.
Von Nadine M.:
Angela ist sehr zuverlässig, immer erreichbar und flexibel. Sie leistet bei Bedarf in Mathe, Physik und Chemie tolle Unterstützung, kann den Stoff sehr gut vermitteln und geht auf die jeweiligen Fragen und Bedürfnisse ein. Zudem hat sie immer sinnvolle Übungsaufgaben parat und hilft bei Klausurvorbereitungen und Korrekturen der Tests.
Von Elke R.:
Angela hat uns weitergeholfen,
sie war verbindlich, sehr freundlich und zeitlich flexibel.
Herzlichen Dank für die Unterstützung!